Pfarrblatt

Das Pfarrblatt erscheint vier Mal im Jahr: 1. nach dem Aschermittwoch 2. nach Christi Himmelfahrt 3. nach dem Erntedank 4. nach Allerheiligen und wird gratis an alle Haushalte im Pfarrgebiet versandt. Mit Klick auf den Button können Sie das Pfarrblatt hier lesen und downloaden.
“Unsere Heimat Aber ist im Himmel. Von Dorther erwarten wir auch jesus Christus, den herrn als Retter.” Philipperbrief 3,20
Pfarre Penzing St. Jakob

Interessantes

Unser Wochenblatt erscheint alle 14 Tage und informiert über interessante Ereignisse. In Printform erhalten Sie es nach den Gottesdiensten, im Eingangsbereich von Kirche und Kapelle und in der Pfarrkanzlei. Mit Klick auf den Button können Sie das Interessante hier lesen und downloaden.
Wann?
Interessantes Interessantes Pfarrblatt Pfarrblatt

Pfarrblatt

Interessantes